Supporterkeule is watching you.....    Moderator, Motivator und Stimmungskanone für jede Veranstaltung 

         


 

  •  Ich bin auf jeder  Veranstaltung der Moderator, Anheizer und gute Laune Garant für Euch.

  • Ich heize ein, motiviere und sorge für gute Stimmung bei Ihrer Veranstaltung, egal ob im Zielbereich oder auf der Strecke. Gute Laune ist garantiert.

  • Als aktiver Sportler weiß ich genau wie sich ein Mensch fühlt, der über sich hinauswächst, um seine Ziele zu erreichen.

  • An die Grenze der eigenen Leistungsfähigkeit zu gehen ist nicht leicht.

  • Dafür gebe ich euch auf jeder Veranstaltung oder Wettkampf den mentalen Support den ihr braucht!
                                  
    Auch die Zuschauer möchten abgeholt und mitgenommen werden.
    Dafür bin ich genau der Richtige!


 




 




 

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram